wir möchten Sie auf unsere Sammelaktion für die Flüchtlingsunterkunft in Boostedt aufmerksam machen. In Kooperation mit der Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt sammeln wir vor allem gut erhaltene, nicht mehr benötigte Schulranzen, Federtaschen, Sportbeutel, Kinderkleidung-/ Sportkleidung, Spielzeug, Fußbälle, Springseile, Gummitwist, sowie Wörter-/Bilderbücher, Fahrradhelme, etc. für die Kinder geflüchteter Familien aus Afghanistan und Syrien. Diese können ab sofort Mo – Do zwischen 8 und 12 Uhr im Sekretariat abgegeben werden. Sprechen Sie gerne auch Freund und Bekannte  Die Sachspenden werden direkt an die schulische Außenstelle der Grund-und Gemeinschaftsschule in der Landesunterkunft in Boostedt weitergeleitet.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch/ Sie an unsere „Fundkiste“ im Eingangsbereich des Altbaugebäudes erinnern. Bitte schaut/ schauen Sie nach vermissten Kleidungsstücken. Fundstücke, die nicht bis zum 17. September 2021 abgeholt wurden, werden im Rahmen der o.g. Sammelaktion an die Flüchtlingsunterkunft in Boostedt abgegeben.

Foto by note thanun on Unsplash

Lockdown28.09.21 - Einschulungs & Informationsabend