Am Samstag, dem 08.09.2018 war es wieder einmal so weit. Den 14. Bad Bramstedter Brückenlauf, organisiert vom BT Bad Bramstedt, galt es zu meistern.

„Wer ist der/die schnellste Läufer/in in diesem Land…?“ Über 50 Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 4. Klasse der Grundschule Am Bahnhof stellten sich diesem Wettkampf und gingen gemeinsam mit unseren beiden Lehrerinnen Frau Ernst und Frau Driendl an den Start. Nicht nur die Erfolge waren großartig, sondern auch das tolle Publikum, das am Wegrand jeden Läufer auf den letzten Metern anfeuerte. Das super Wetter, das Catering und die vielen Spiel- und Spaßangebote des Tennisverein Bad Bramstedt rundeten den Brückenlauf zu einer gelungenen Veranstaltung ab.

Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

Fit for Fun von Anfang an