Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich Ihnen/Euch die Einladung zu unserer Schuljubiläumsfeier am Fr., 10.06.2022 zukommen zu lassen (siehe Anhang). 

Alle Kinder und Helferinnen und Helfer sind gebeten, sich am 10.06.2022 bereits um 14.45 Uhr zur Veranstaltung zu kommen.
Bitte beachten Sie auch die angehängte Datei des Schulelternbeirates zur Organisation des Schulfestes (Verteilung Büfett, Helfer, Schulkleiderbasar, etc.).

Zuletzt möchte ich nochmal an die zum Teil veränderten Unterrichtszeiten an den 5 Projekttagen erinnern! Unsere „Projektwoche“ findet wie folgt statt:

Mo. 23.- Mi. 25.05.2022:
Jahrgänge 1 und 2: 7:45 – 11.25 Uhr
Jahrgänge 3 und 4: 7.45 – 12:30 Uhr

31.05.2022:
Jahrgänge 1 und 2: 7:45 – 11:25 Uhr
Jahrgänge 3 und 4: 7:45 – 12:30 Uhr

10.06.2022:
Jahrgänge 1 und 2: 7:45 –12.30 Uhr
Jahrgänge 3 und 4: 7:45 – 12:30 Uhr

Achtung: In der Projektwoche v. 23.-25.5.22 finden KEINE Wahlpflichtkurse, AG’s, Förderstunden oder LERNZEITEN statt! Kinder, die in der Betreuung der offenen Ganztagsschule angemeldet sind, werden nach dem Unterrichtsschluss von unseren pädagogischen Fachkräften betreut.

Ich freue mich schon heute auf die bevorstehenden Projekttage und das Schuljubiläumsfest.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Walter

Katja Walter Rektorin

 

 

 


Einladung als PDF zum Download hier.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Schulklasse Comic-Style